MUSIKUNTERRICHT SCHUSTER
info@musikunterricht-schuster.de Tel. 0171 4542301

Hier möchte ich mich bei Ihnen vorstellen.

Mein musikalischer Werdegang:

 

Mit 4 Jahren erlernte ich das Spielen auf der Melodika.

 

Im Alter von 6 begann ich dann das Akkordeonspielen.

 

Mit 11 Jahre Klavierunterricht.

 

Ausbildung zum "staatlich geprüften Musiklehrer in der Laienmusik"  in der Berufsfachschule für Musik, in Sulzbach-Rosenberg mit 16 Jahre. Dort wurden, neben meinen beiden Hauptfächern Klavier und Akkordeon, auch andere Fächer unterrichtet, wie z.B. Musikgeschichte, Tonsatz, Musik und Bewegung, Chor, Gehörbildung oder Stimmbildung.

 

Im Alter von 19 Jahren begann ich dann selbst Unterricht, in unserem familienbetriebenen Musikalien-Geschäft, zu geben.

 

Mit 25 erlernte ich auch noch das Spielen mit der Gitarre.

 

Nun bin ich bereits etwa 22 Jahren als privater Musikleherer tätig und hoffe Sie bald bei mir begrüßen zu dürfen.